Jugend

Gemeinsam als Jugendgruppe der FECG Ulmen wirken wir an verschiedensten Projekten unserer Gemeinde mit und leisten einen großen Beitrag zu einem lebendigen Gemeindeleben. Dabei werden verschiedenste Aufgaben genutzt, um versteckte Potenziale eines jeden Einzelnen zu entdecken. Von Technik über Kreativität bis zu musikalischen Stärken wird ein breites Feld an Möglichkeiten aktiv zu werden geboten. Gemeinsame Zeit zusammen ist uns besonders wichtig. Hierbei können wir uns immer wieder untereinander austauschen und soziale Kontakte knüpfen und pflegen.

Jugendgottesdienste

Sonntags: 13:00 Uhr

Erntedankfest 2019
Erntedankfest 2019

In all diesem eint uns alle der Glaube an den einen Gott und an seinen Sohn Jesus Christus. Dabei versuchen wir unseren Glauben authentisch nach dem Wort Gottes – die Bibel – zu leben. Bei alledem sind wir in keinster Weise in unsrer Lebensweise eingeschränkt, sondern leben viel mehr in einer Freiheit, die wir in Jesus Christus bekommen haben.

Die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen!

Du bist herzlich dazu eingeladen an dieser Zukunft teilzuhaben!

Gerne würden wir Dich auf einer unserer Jugendstunden begrüßen. Sprich uns einfach nach dem regulären Gottesdienst an oder setz Dich mit dem Kontaktformular direkt mit uns in Verbindung. Wir helfen Dir gerne weiter!